Spenden

Anderen Menschen helfen, das können wir hier gemeinsam tun! Wir freuen uns überjede Spende für die Aktivitäten unserer Stiftung! Diese kann in Form von Geld- oder Sachzuwendungen bestehen. Für Geldzuwendungen ist eine Überweisung der einfachste Weg. Zuwendungsbestätigungen dafür senden wir Ihnen gerne postalisch oder via Email zu. Bei Spenden bis zu 200 Euro gilt auch der ‚Vereinfachte Spendennachweis‘, ein Beleg, der in Verbindung mit Ihrem Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt dient. Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch postalisch oder elektronisch die Spendenquittung zu. Bitte geben Sie hierzu Ihre Adresse im Verwendungszweck an oder schreiben Sie uns eine Email mit Ihren Kontaktdaten. Wir nehmen Spenden ab einer Summe von 50 Euro entgegen. Ihre Spende ist immer steuerlich absetzbar. Ferner haben Sie hier die Möglichkeit, den 'Vereinfachten Spendennachweis' downzuloaden.

Vereinfachter Spendennachweis

Download 'Vereinfachter Spendennachweis'
Bei Spenden bis zu 200 € dient dieser Beleg in Verbindung mit Ihrem Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt.
Vereinfachter Spendennachweis.pdf

Einzugsermächtigung

Download SEPA-Mandat
Hier finden Sie ein Formular für ein SEPA-Mandat - bitte angeben ob es sich um eine einmalige oder wiederkehrende Spende handelt. Sie können die Word-Datei downloaden, ausfüllen, unterschreiben und an uns zurücksenden via Email, Fax oder postalisch.
SEPA-Lastschrift KuKS.pdf

Kunst- und Kulturstiftung Siebeneichler